--------------------------------- Totgesagte leben länger --------------------------------------------


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von ----------------------------- VeetTom ----------------------------- am 31 Juli, 2004 um 14:40:14:

Hi, Wanderer im Web,

Dennoch:
Dieses ehemalige Forum des Tabaan (OMC in Hamburg) wurde offiziell vom Betreiber aufgegeben,
aber man vergaß bisher, es auch zu löschen ...

Das Forum "starb" wie es gelebt hatte: Ohne Pflege - und ohne jede Moderation.
Es war zwar absolut freizügig, aber nur wenige fühlten sich verantwortlich
für die selbtverfassten Namen und Beiträge auf dieser Seite.

Es gibt keine bewußt gesetzten aktiven Links mehr, nur die Suchmaschinen verweisen noch auf diesen merkwürdigen und verlassenen Ort,
oder ein seit Langem vergessener Bookmark eines ehemaligen Users ...

Love
VeetTom

P.S.
Bitte erbarme sich jemand dieser armen Kreatur
und ziehe den Stecker und die Schläuche heraus !

Nachtrag:

Da wir gestern am 30. Juli 2004 ein Konflikt-Thema wieder aufgreifen mussten,
dass eines der ältesten Streitthemen in diesem Forum war, und die Texte hier vielleicht helfen ...
... hat es sich dennoch als nützlich erwiesen, (gewiß in minimaler und archivierter Bedeutsamkeit)
... dieses Forum als "Denkmal" weiterleben zu lassen,
diesen Konflikt jetzt aufzulösen
und erst dann das Forum für immer zu beenden.-

Ich bitte Amano um eine Stellungsnahme. Er ist der Webmaster, mit dem ich auch früher
schon versucht habe hier zu reden, doch das gelang selten, er hat sich nie lange "gekümmert" ...

Amano hat hier ein zumeist unmoderiertes freies Forum
entehen lassen und es verwildern lassen.
Den Wunsch dieses Forum nun endlich abzustellen, hat er bisher ignoriert, was sich
jetzt vielleicht als nützlich erwiesen hat - aber unterm Strich wirklich höchste Zeit ist.

NOW IS THE TIME DIE ! (... dear old rotten forum)

Love
VeetTom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]