STRATO - Foren und so weiter... Gruß an Amano !

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Tom am 08 November, 2002 um 14:54:29

Antwort auf: forum schon wieder abgekackt von amano am 08 November, 2002 um 00:11:06:

Hi Amano,

ich glaube Dir unbesehen - aus eigener leidvoller Erfahrung mit der Firma STRATO - daß die ihre Webangelegenheiten nicht im Griff haben !

Immer immer wieder mal sperrt sich auch mein e-mail Zugang von Strato, ist meine Website nicht mehr, oder nur sehr verlangsamt zu erreichen... Strato kämpft nun sein Jahren mir erheblichen Service und Performanc-Defiziten.... schließlich hat man sogar das eigene Forum eingestellt, weil es zu "selbst"-kritisch war.

Deine Arbeit, bzw.: "Nicht-Arbeit" am Forum kann man jedoch nur wiederholt loben: Ich kenne persönlich kein Forum, das dermaßen liberal mit den Einträgen umgeht. Hier wird weder zensiert noch didaktisch gemaßregelt !

Obwohl in Fachkreisen (Goldner und TAZ, z.B...) diese Forum scheinbar gelesen oder Informationen daraus weitergeleitet werden (!) sind in letzter Zeit leider kaum noch "ernsthafte" also aufrichtige oder bedeutungsvolle Beiträge hier geschrieben worden, das bedauere ich sehr...
so guck ich zwar immer mal wieder hier rein auf meiner täglichen "Rundreise" werde aber selten belohnt...
Dennoch ! Weiter so ! Das wird wieder ! (Hoffentlich)

Liebe Grüße,
Tom

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]